Skulptur von Jochen Warth in Eningen eingeweiht

Am vergangen Freitag (9.10.2020) wurde meine Skulptur in Eningen unter Achalm feiertlich eingeweiht. Vielen Dank an alle, die mich ermutigt haben, das Projekt anzupacken, meinen Entwurf unterstützt haben, geholfen haben es zu realisieren und die Einweihung so schön und feierlich organisiert haben. Besonderen Dank an Ramona Mathes von der Gemeinde Eningen, den Förderverein Eninger Kunstwege und das Team der Schlosserei Veit in Gomaringen.

Die Skulptur steht jetzt im Krügerpark in Eningen an einem wunderschönen Platz und ist Teil des Eninger Kunst- und Sinnespfads.

Foto von Jochen Warth an seiner Skulptur in Eningen
Jochen Warth vor seiner Skulptur, die am 9.10.2020 im Eninger Krügerpark eingeweiht wurde. (Foto: Gabriele Böhm, Originalquelle SWP/GEA)
Nachtaufnahme der Skulptur von Jochen Warth in Eningen
Die Skulptur für Eningen am Abend nach der Einweihung am 9.10.2020 (Foto: Jochen Warth)
Stahl-Skulptur von Jochen Warth im Krügerpark in Eningen unter Achalm, errichtet im Oktober 2020.